• Jobs Job bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w) ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH München Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung; Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife; Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung; Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation.

Unser Kunde Die Mbh Ist Eine Deutschlandweit Tätige Beratungsgesellschaft Für Steuern Finanzen Und Betriebswirtschaft An 25 Standorten Ist Die Mit über 700 Mitarbeitern Für Rund 8000 Mittelständische Betriebe Freiberufler Und Gewerbliche Betriebe Mit Großem Engagement Aktiv Für Unseren Kunden Suchen Wir Sie In Unbefristeter Festanstellung Als Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) In Der Abteilung Finanzbuchhaltung In München Das Sind Ihre Perspektiven Bearbeitung Der Laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss Der Konten Bis Zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen Meldungen An Behörden Und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung Sachliche Prüfung Und Interpretation Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Das Ist Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten Steuerfachwirt/in Oder Bilanzbuchhalter/in Bzw Weiterbildung Zum/zur Finanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Datev Und Ms Office Professionelles Und Freundliches Auftreten Bei Der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Das Bieten Wir Ihnen Unbefristete Festanstellung Attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Arbeit Im Homeoffice Berufliche Weiterentwicklung Gründliche Einarbeitung In Der Prägen Vertrauen Und Respekt Die Zusammenarbeit Im Team Und Mit Den Mandanten Eine Gründliche Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Sind Die Basis Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Onlineportal Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Mbh Nutzt Den Recruiter On Demand Service Der Firma Constares Gmbh Die Vakanz Wird Von Constares-beratern Betreut Für Erste Fragen Steht Ihnen Auch Gerne Frau Susanne Klinkenberg Unter 0049 89 1241 462 01 Zur Verfügung Mbh New-york-ring 6 · 22297 Hamburg · Www-steuerde Online Bewerben Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Controller Steuerfachkraft Steuerassistent Kreditorenbuchhalter Fachwirt Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Kaufmann Debitorenbuchhalter Diplom-kaufmann Diplom-betriebswirt Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Datev Buchhaltung Klr Kostenrechnung Controlling Bachelor Master Of Science Arts Finance Bsc Msc Ma Ba Diplom- Rewe Bwl Bilanzbuchhalter Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Betriebswirtin Fachwirtin Controllerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Kauffrau Debitorenbuchhalterin Diplom-kauffrau Diplom-betriebswirtin Mandantenbuchhaltung Bayern Garching Karlsfeld Dachau Fürstenfeldbruck Gauting Germering Gilching Vaterstetten Freising Maisach Aschheim Grafing Starnberg Planegg Holzkirchen Moosburg Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Der Laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss Der Konten Bis Zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen Meldungen An Behörden Und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung Sachliche Prüfung Und Interpretation München

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Kaufmann / Steuerfachangestellter / Personalfachkaufmann als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)

Oberarzt /-ärztin (m/w/d) (Facharzt /-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie) i
   Karl-Jaspers-Klinik Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmb (Gemeinde Bad Zwischenahn)

Elektrotechnikermeister (m/w/d) für die Schwerpunkte Energie-, Gebäude-, Kommunikations- u
   TriWiCon (Wiesbaden)